Veröffentlicht inNorddeutschland

Schleswig-Holstein: Flensburgerin geht am Strand spazieren und ist entsetzt über DIESEN Anblick – „Mehr sage ich dazu nicht“

Schleswig-Holstein: Flensburgerin geht am Strand spazieren und ist entsetzt über DIESEN Anblick –
„Mehr sage ich dazu nicht“

Schleswig-Holstein Müll.jpg
Eine Frau aus Schleswig-Holstein findet Müll an einem Strandstück in Flensburg und ist entsetzt. Foto: dpa / Susanne Hövelmann-Schulze (Facebook)

Flensburg. 

Ein wirklich entsetzender Anblick in Schleswig-Holstein. So wünscht man sich den Ausflug an die See in diesem Sommer ganz sicher nicht.

Eine Frau war am Strand in Solitüde unterwegs, einem Stadtteil von Flensburg (Schleswig-Holstein). Und sie machte eine schockierende Entdeckung an dem beliebten Ort, der im schönen Flensburg aktuell natürlich eigentlich gerne besucht wird.

Schleswig-Holstein: Dreckiger Strand macht fassungslos

Die Frau fand das Strandstück nämlich völlig verdreckt vor. Im Sand lagen kreuz und quer Plastikverpackungen, Glasflaschen, Getränkeverpackungen und sogar die Reste eines Einweggrills!

Sie teilte Bilder des schmutzigen Strandabschnittes auf Facebook und lässt dort ordentlich Dampf ab: „ Mehr sage ich lieber nicht dazu!“, heißt es in ihrem Posting.

+++ Schleswig-Holstein: Lübeck hat ein trauriges Problem in der Stadt! Darum fühlen sich viele hier nicht sicher +++

Viele Flensburger sind wütend

Dabei bekommt die Frau viel Zustimmung. Auch die anderen Mitglieder der Facebook-Gruppe können nicht verstehen, wie einige Leute den Strand derartig verschmutzen können. „Sieht es bei denen, die diese Plätze so hinterlassen, zu Hause genauso aus?“, fragt sich eine weitere Frau.

Eine andere Nutzerin macht dieser Anblick ebenfalls sehr zu schaffen: „Echt traurig, wie manche den Strand verlassen“, kommentiert sie.

Müllproblem nicht nur am Strand

Doch nicht nur der Strand in Solitüde soll ein Müllproblem haben: „Am Hafen sieht es nicht besser aus“, heißt es weiter.

+++ Sylvie Meis: Fiese Attacke von Oliver Pocher gegen das Model – „Ich weiß nicht, was sie macht“ +++

Dort würden sich ebenfalls Flaschen, Kartons und leere Schachteln befinden. „Ich könnte kotzen, wenn ich morgens zur Arbeit gehe und das dann sehen muss! Warum kann man das nicht entsorgen?“, verkündet eine Frau ihren Unmut.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Dabei scheint die Lösung des Problems so einfach: „Wenn jeder sein Müll selbst wegräumen würde, hätte man das Problem sicher nicht“, schlägt jemand vor.

+++ Steffen Henssler: Was für ein Hype! Wie man mit nur vier Zutaten einfach alles richtig macht +++

(kf)