Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Gäste stehen am Balkon – und können nicht glauben, was plötzlich neben ihnen auftaucht

Als Gäste neben das Aida-Schiff blicken, staunen sie nicht schlecht. Sowas erlebt man auf seiner Reise auch nicht immer…

© IMAGO / Waldmüller

Aida:

Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Auf den Aida-Kreuzfahrtschiffen ist es riesig und es gibt eine Menge zu sehen. Mehrere Decks bieten die Gelegenheit für Essen, Trinken, Wellness und Bespaßungsprogramm.

Aber auch rund um die Schiffe herum gibt es manchmal spannende Anblicke. Seien es Landausflüge in den Häfen oder aber die schönen Naturszenen, die man direkt von Bord aus sieht. So wie jetzt auf der „Aida Mar“. Gäste sind ganz überrascht, als sie neben dem Kussmundschiff vom Balkon schauen.

Aida: Herrliche Szenen direkt neben dem Schiff

Ein Moment, den viele Menschen gerne erleben würden. Einige buchen sich dafür auf der ganzen Welt verteilt Ausflüge und Bootsfahrten, Aida-Gäste müssen nur vom Balkon schauen. Delfine springen nämlich neben dem Kussmundschiff durch das Blau.

+++ Aida: Für Kreuzfahrt-Gäste wird’s übel! „Nordsee ist Mordsee“ +++

Okay, all zu oft kommt das nicht vor – aber den „Aida Mar“-Gästen gerieten die Flossentiere jetzt ins Blickfeld. „Was für ein Gänsehautmoment auf dem Weg zu den Kanaren“, schreibt Aida Cruises zu dem Video auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für eine kleine Strecke begleitete die tierische Truppe das Flottenschiff und nutzte vermutlich die Wellen, die der Luxusriese kreierte. Aufgenommen wurden die Sekunden vom Entertainment Manager an Bord.


Hier gibt es mehr Aida-Neuigkeiten: Aida: Expertin nimmt sich Bord-Klassiker vor – und fällt hartes Urteil… „Nie wieder“


Ein herrlich besonderer Moment, den auch Aida-Fans und Urlauber unter dem Beitrag bejubeln. So eine Erfahrung nimmt man doch auf seiner Weltreise gerne noch mit, oder?

+++ Aida und „Mein Schiff“: Kreuzfahrt-Insiderin packt aus – DAS solltest du auf Kreuzfahrt niemals tun +++