Eine neue Runde von „3nach9“ kam am Freitagabend (24. März) im NDR und hat einen besonderen Gast, der noch nie bei der Talk Show war.
Auf der Webseite von „3nach9“ im NDR konnten Zuschauer den Besucher bereits vorab sehen – sein Besuch überrascht.
„3nach9“ im NDR: Dieser Gast ist eine echte Überraschung
Die Rede ist von dem Musiker, Musikproduzenten, Sänger, Komponisten, Texter und Schauspieler: Herbert Grönemeyer. „Seit Jahrzehnten ist er der erfolgreichste deutschsprachige Musiker unseres Landes, allein in Deutschland hat er mehr als 18 Millionen Tonträger verkauft. Und, wir können es selber kaum glauben: Noch nie war er Gast bei 3nach9 – Herbert Grönemeyer! Ruhrpott-Sohn, Sprach-Genie, Arenen-Akrobat“, schreibt der Sender auf der Webseite.
+++ „NDR Talk Show“: Zuschauer von Gästen begeistert – doch SIE geraten ins Kreuzfeuer +++
Sein neues Album „Das ist los“ ist im italienischen Umbrien entstanden. Dabei sollen auch südländische Köstlichkeiten geholfen haben, neue Textzeilen entstehen zu lassen. Herbert Grönemeyer, der deutsch-baltische Vorfahren hat, möchte seinen Hörerinnen und Hörern mit seinen Texten Mut zusprechen.
Also sollte die NDR-Zuschauer ein vielversprechender Abend erwarten. Neben Grönemeyer begrüßen die Moderatoren Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo folgende Gäste: die norwegische Schlagersängerin Wencke Myhre, den Entertainer Frank Elstner und den Zoodirektor Prof. Dr. Matthias Reinschmidt, die Ärztin Aurelia Hölzer und Pastorin und Seelsorgerin Gabriele Stangl.
Mehr News aus dem Norden:
- Sylt: Ausgerechnet diese Promis machen Urlaub an der Nordsee – Insel-Fans rasten aus
- „NDR Talk Show“: Verona Pooth mit krasser Enthüllung! Mit diesen Mega-Promis hat sie geknutscht
- Sylt: Schluss mit Ballermann-Tourismus an der Nordsee? Das müssen Urlauber am Strand beachten
Auf Facebook verkündete der Sender den Besuch von Grönemeyer und ließ die Vorfreude bei den Zuschauern großer werden. Doch es gibt – wie so oft – auch Kritik von einigen NDR-Zuschauern. Manche finden Grönemeyer „überheblich und arrogant“.
+++ Miniatur Wunderland in Hamburg: Besucher nutzen den Anlass – und teilen mächtig aus +++