Veröffentlicht inNorddeutschland

Karls Erlebnis-Dorf: Endlich! Darauf haben Liebhaber lange gewartet

Es ist so weit! Nach etlichen Ankündigungen von Karls Erlebnis-Dorf können sich Genießer auf gewohnte Tugenden freuen. Wo genau, liest du hier.

© dpa

Das wächst im Frühling auf unseren Feldern

Im Frühjahr importiertes Gemüse kaufen? Nicht unbedingt nötig: Schon ab Ende März wird teilweise Gemüse von heimischen Feldern angeboten.

Rot ist die Liebe, rot ist die Leidenschaft, rot sind Erdbeeren. Und zusammen mit dem Frühling kommt bei Karls Erlebnis-Dorf nun Großes ins Rollen, dass alles miteinander vereint – und für reichlich Freude sorgt!

„Nicht mehr lange“ kündigt Karls Erlebnis-Dorf an, und versetzt Freunde des süßen Genusses in helle Aufregung.

Karls Erlebnis-Dorf: Große Ankündigung

Nachdem Karls Erlebnis-Dorf erst kürzlich mit einer aufregenden Annonce Erdbeer-Freunde in helle Aufregung versetzte (wir berichteten), will man sich jetzt wieder gewohnten Tugenden widmen. Es herrscht geschäftiges Treiben an allen Standorten – denn die ikonischen Verkaufsstände gehen wieder auf die Reise!

+++ Karls Erlebnis-Dorf: Erdbeer-Hütten sehen plötzlich anders aus – Kunden reagieren sofort +++

Wie Karls Erlebnis-Dorf beeindruckend zeigt, sind viele der runden Erdbeer-Häuschen, die als Verkaufsstände dienen, bereits verladen und verzurrt. Lieferwagen der berühmten Höfe sind bereits mit Anhängern versehen, darauf thronen die weithin bekannten Häuschen.


Mehr News: Karls Erlebnis-Dorf verkündet einschneidende Änderungen – Fans reagieren eindeutig


Karls Erlebnis-Dorf: Wo genau?

„Unsere Erdbeerschlösser machen sich auf den Weg an ihre Plätze für die diesjährige Erdbeer-Saison“, verkünden die Betreiber – und sorgen pünktlich zum fruchtigen Saison-Start für helle Begeisterung. Doch wo geht’s hin? Laut hauseigener Bekanntmachung rollen die ersten „Erdbeerschlösser“ nach Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Dresden sowie Leipzig.


Mehr News aus dem Norden:


Wie jedes Jahr bietet Karls Erdbeer-Hof frische Erdbeeren und Feinheiten aus hauseigener Herstellung in Fußgängerzonen feil, Liebhaber freut’s. „Endlich geht’s los“, verkündet eine freudige Erdbeer-Freundin, hunderte geben an, den ersten Kauf „kaum erwarten“ zu können. Eine Entschuldigung neben der frohen Botschaft gibt’s von Karls Erlebnis-Dorf allerdings auch noch.

„Sorry an alle, die dachten es würde Himbeeren geben“, heißt es mit Augenzwinkern von den Feinschmeckern. Doch es soll sich tatsächlich einiges ändern. Was genau , liest du >>>hier.

+++ Timmendorfer Strand: Bittere Pille! Darauf haben Urlauber gehofft – doch die Gemeinde stellt sich quer +++