„Na endlich!“, dürfte sich so mancher Besucher bei Karls Erlebnis-Dorf gedacht haben. Dort rollen nun nämlich wieder die Bagger, es wird gebaut. Karls Erdbeerhof will für seine Gäste etwas Neues und Großes errichten.
Stillstand gibt es bei Karls Erlebnis-Dorf nicht: Die findigen Mitarbeiter um Geschäftsführer Robert Dahl lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen, um die Besucher bei Karls Erdbeerhof, wie Karls Erlebnis-Dorf im Volksmund oft genannt wird, immer wieder aufs Neue zu überraschen und zu begeistern. So auch am Standort in Elstal.
Karls Erlebnis-Dorf: Hier rollen jetzt die Bagger
Dort rollen nun (wieder) die Bagger: Auf Fotos, die Karls Erlebnis-Dorf auf seinen Kanälen in sozialen Netzwerken veröffentlicht hat, sind Bauzäune, ein Bagger und freiliegende Rohre zu sehen – während im Hintergrund Besucher im erdbeerfarbenen Karussell fahren. Auf anderen Fotos sind ein großer Kran, schweres Baugerät, Holzlatten und vieles mehr zu sehen. Daraus geht eindeutig hervor: Bei Karls Erlebnis-Dorf wird derzeit schwer gearbeitet.
+++ Johannes Oerding taucht plötzlich hier auf – dort hätte niemand mit ihm gerechnet +++
Karls Erlebnis-Dorf baut Wetter-Welt Teil 2
Wie Karls Erlebnis-Dorf mitteilt, entsteht auf dem Erdbeerhof im brandenburgischen Elstal derzeit Karls Wetter-Welt Teil 2. „Endlich ist es soweit, der neue Erlebnisbereich für die ganze Familie wird gebaut“, teilt Karls Erdbeerhof dazu mit. „Ab dem 8. Juli erwarten dich hier weitere großartige Fahrgeschäfte, auch schon für kleine Besucher, ein neues gastronomisches Konzept, ein schöner Wetter-Shop mit Poggy und seinen Freunden und noch mehr kostenlose Erlebnisse!“
+++ Karls Erlebnis-Dorf haut endlich Mega-Erleichterung raus – nach Jahren +++
Karls Erlebnis-Dorf mit großen Plänen
Bei den Fans von Karls Erlebnis-Dorf kommt die Ankündigung super an. „Müssen wir hin“ und „Bin so gespannt“ lauten die ersten Kommentare unter dem Beitrag. Andere Nutzer hingegen wünschen sich dort Übernachtungsmöglichkeiten, so wie es sie beispielsweise bereits bei Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen gibt. Und bei Karls Erlebnis-Dorf in Elstal soll sich in absehbarer Zeit tatsächlich einiges ändern, für den Standort hat Geschäftsführer Robert Dahl große Pläne, wie er im MOIN.DE-Interview verriet (>>> Hier mehr dazu lesen).
Mehr News aus dem Norden:
- Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Darsteller-Schnappschuss gibt Einblicke – doch die Botschaft ist eine ganz andere…
- Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Proben-Beginn! Zum Start wird’s direkt emotional
- St. Peter-Ording: Nordsee-Urlauber sind geschockt – „Sehr schön hier, aber…“
Fast schon obligatorisch taucht in sozialen Netzwerken – wie unter vielen anderen Beiträgen von Karls Erlebnis-Dorf – auch die Frage auf, ob und ggf. wann denn der ursprünglich geplante Erdbeerhof in Oberhausen entsteht. Auch hierzu hat sich Geschäftsführer Robert Dahl im Exklusiv-Interview mit MOIN.DE klar geäußert (>>> Hier mehr lesen).