Veröffentlicht inNorddeutschland

„3nach9″: Lena Meyer-Landrut enthüllt düstere Geheimnisse, die sie lieber verschwiegen hätte

Bei „3nach9″ am Freitagabend wurde es richtig emotional! Dieser Star gab intime Geständnisse aus dem Familienleben preis.

© IMAGO / APress

Das ist der NDR

Am Freitagabend, dem 3. Mai, übernahm mal wieder die Talkrunde von „3nach9“ den Sendeplatz der „NDR Talk Show“. Statt Barbara Schöneberger führten Linda Zervakis und Giovanni di Lorenzo durch das Programm. Mit dabei waren hochkarätige Gäste der deutschen Prominenz, wobei eine Person ganz besonders tiefe Einblicke in ihr Familienleben gab.

Neben Sängerin Lena Meyer-Landrut und Jan Delay waren auch Schauspieler Jörg Hartmann und Entertainerin Paola Felix bei „3nach9“ im Studio zu Gast. Die Erzählungen eines Gastes schockierten Moderatorin Linda Zervakis dabei ganz besonders. Hätte diese Frau auf ihre Familie gehört, wäre sie niemals berühmt geworden.

„3nach9″: Star gibt intime Einblicke

„3nach9“ oder auch „Die Mutter aller Talkshows“ hatte in der Ausgabe vom 3. Mai wieder mal eine prallgefüllte Gästeliste. Obwohl sich im Vorfeld der Ausstrahlung die meisten Fans insbesondere auf den Auftritt von „Tatort“-Darsteller Jörg Hartmann gefreut hatten (MOIN.DE berichtete) war es doch eine andere Person, die mit ihren tief berührenden Geständnissen allen die Show stahl.

Es geht um die erfolgreiche Sängerin und ehemalige ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut. Ihr großes Thema in der Sendung waren Emotionen und Selbstzweifel. Sichtlich ins Stottern geraten und merklich ergriffen erklärt die Musikerin: „Zu mir gehören Selbstzweifel immer dazu.“ Die Gründe für ihr ständiges Fragen, ob sie genug sei, sind vielfältig. Einmal das ständige in der Öffentlichkeit stehen und verurteilt zu werden, doch auch ihre Familie trägt die Schuld für ihre Zweifel.

+++ „3nach9“ (NDR): Gästin erhält Sexismus-Klatsche – „Einfach nur, weil sie eine attraktive Frau ist“ +++

„3nach9″: „Du kannst doch gar nichts“

„Meine Oma war ein großer Zweifler an meiner Musik und meiner Karriere“, gesteht die erfolgreiche Sängerin. Sie ergänzt: „Sie hat mir immer gesagt, eigentlich kannst du doch gar nichts so richtig.“ Bei dieser Aussage sind auch die anderen Gäste bei „3nach9“ erst einmal baff. Immerhin gehört sie seit ihrem ESC-Gewinn vor 14 Jahren zu den bekanntesten Stimmen der deutschen Musikszene und wurde bereits mit Awards überhäuft. Übel nehmen würde sie ihrer Oma diese Aussagen jedoch nicht.


Hier erfährst du mehr:


Mit ihrem intimen Geständnis scheint sie auch die Zuschauer vor den heimischen Fernsehern bewegt zu haben. „Da sieht man mal wieder, was Worte in einem Menschen anrichten können“, merkt eine Zuschauerin an. Mittlerweile habe sie ihre Selbstzweifel auch immer besser im Griff. „Ich bin auf einem guten Weg. Ich bin ein bisschen mutiger geworden, nicht mehr so arg gefallen zu wollen“, erklärt Meyer-Landrut.

Markiert: