Auf Sylt gibt es kein Mangel an kulinarischen Highlights. Die Insel bietet viele bekannte Restaurants, die Besucher aus ganz Deutschland anziehen und oft zu Stammgästen werden lassen.
Einige dieser Lokale sind zu Ikonen der Nordseeinsel geworden, darunter die „Sansibar“, Gosch und die Sylter Suppen. Kürzlich mussten einige Gäste jedoch eine Enttäuschung erleben, da ihr Besuch bei dem beliebten Imbiss nicht ganz reibungslos verlief.
Sylt: Zustände vor Kult-Imbiss vergraulen treue Gäste
Die Sylter Suppen hat sich in den letzten Jahren bei Urlaubern und Einheimischen gleichermaßen etabliert und ist zu einem beliebten Treffpunkt auf Sylt geworden. Egal ob Sommer oder Winter, Feinschmecker finden sich dort immer wieder ein.
Doch für eine Frau lief der Besuch anders als gewohnt und wurde zu einer Enttäuschung. Daher wandte sie sich an andere Sylt-Fans und berichtete ihnen von ihrer unangenehmen Erfahrung.
+++ Sylt: Urlauber in Angst und Schrecken! Gefährlicher Rüde treibt sein Unwesen +++
In einer Facebook-Gruppe berichtet die Stammkundin, dass sie am Dienstag, den 6. August, lange warten musste, weil es sehr voll war. Doch das Verhalten dreister Besucher vor dem Suppenwagen verdarb ihr den Appetit.
Sylt: Stammkundin enttäuscht
„Nach langem Warten ging es keinen Schritt voran. Die Leute strömten von beiden Seiten heran, und bei der Hitze konnte ich nicht länger stehen bleiben. Sehr schade“, schreibt sie in ihrem aktuellen Beitrag und fügt ein Bild der endlosen Schlange vor der Sylter Suppen hinzu..
Ihre ehrlichen Worte finden bei den Sylt-Liebhabern Zustimmung. Bei der Hitze sind solche Bedingungen kaum auszuhalten, vor allem wenn Gäste sich nicht ordentlich anstellen und ständig versuchen, sich vorzudrängeln.
Hier mehr lesen:
- Sylt: Anblick am Strand macht Urlauber fassungslos – „Was ist da passiert?!“
- Sylt: Vorsicht! Diese Ferienunterkunft ist eine üble Täuschung – „Wurden hart verar***“
- Sylt: Gemeinde feiert sich selbst für Neuerung – mit dieser ollen Kamelle
Doch manche warten gerne vor der Sylter Suppen, denn laut den Gästen ist der Geschmack den Aufwand wert. Wenn man sich jedoch aufgrund der Hitze unwohl fühlt, sollte man seinen Besuch besser auf einen anderen Tag verschieben. Genau das tat letztlich auch die enttäuschte Frau.