Am letzten Augustwochenende zieht die beliebte Sendung „NDR Talk Show“ Millionen Zuschauer vor den Bildschirm und die Fans können sich auf eine spannende und abwechslungsreiche Gästeliste freuen.
Doch der vielversprechende Abend könnte Kritik bei den „NDR Talk Show“-Zuschauern auslösen. Warum nur?
„NDR Talk Show“: Gästeliste bekannt
Am Freitag (30. August) können sich die Zuschauer auf eine Mischung aus Lachen, Unterhaltung und Musik freuen, denn eine so vielfältige Gästeliste gab es seit Langem nicht in der „NDR Talk Show.“
Die Comedians und Schauspieler Anke Engelke und Bastian Pastewka haben sich angekündigt und werden die Gäste und NDR-Zuschauer sicher bespaßen. Auf Sänger wie Vicky Leandros und Mark Forster können sich die Fans ebenfalls freuen.
+++ „NDR Talk Show“ aus dem Programm gestrichen – der Grund ist eindeutig +++
Darüber hinaus wird Biologe und Bienenforscher Prof. Lars Chittka in der „NDR Talk Show“ ein paar Geheimnisse über Bienen aufdecken. Und Schauspieler David Kross wird über seine persönlich schönsten und merkwürdigsten Reiseerlebnisse sowie seine Liebe zum Norden berichten. Weitere Gäste sind Autorin Nicole Staudinger und die Moderatorin Katrin Bauerfeind.
Das klingt doch eigentlich alles gut, aber wo liegt der Haken? Die Antwort lautet: Offenbar bei den Moderatoren.
„NDR Talk Show“: Kritik an Moderatoren
Denn einige „NDR Talk Show“-Fans äußern immer wieder Kritik, wenn es um das Moderatoren-Duo Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt geht.
Beide Stars sind zweifellos das Gesicht der Sendung und haben auch viele Fans, doch wie sie den Abend leiten, gefällt ein paar Fans wiederum nicht (wir berichteten).
Hier erfährst du mehr:
Der Moderatoren-Auftritt könnte nun also erneut für Kritik bei ein paar Zuschauern sorgen. Wollen wir hoffen, dass alles human ausfällt.