Fans der ZDF-Krimi-Reihe „Nord Nord Mord“ sitzen seit Monaten auf trockenen Tüchern. Ein Glück müssen sie auf die zwei neuen Folgen nicht mehr lange warten!
Bereits im Herbst ist es so weit – und eins ist klar: Das ZDF hat für die neuen Krimi-Folgen einiges im Petto. Sie haben sich sogar einen „Polizeiruf 110“-Star für den „Nord Nord Mord“-Dreh geschnappt.
„Nord Nord Mord“ (ZDF): Dieser „Polizeiruf 110“-Star spielt mit
Ab Mittwoch (11. September) finden auf Sylt wieder Dreharbeiten für „Nord Nord Mord“ statt – für Zuschauer ein absolutes Highlight, schließlich können sie ihre Lieblingsstars dabei sogar aus der Nähe betrachten. Wer dort nicht dabei sein kann, muss aber nicht allzu traurig sein, denn in wenigen Monaten können sich Zuschauer ihre „Nord Nord Mord“-Portion auch wieder vor dem Fernseher abholen.
Und vielleicht ist ja der „Polizeiruf 110“-Star für den ein oder anderen Fan noch mehr ein Grund zum Einschalten. Die Rede ist von niemand geringerem als Matthias Matschke. Wenn jemand mit dem Krimi-Terrain vertraut ist, dann ist es er. Neben „Tatort“ und „Mord mit Aussicht“ bringt er zahlreiche Erfahrung mit. Das ZDF verriet noch mehr spannende Details zum Inhalt der neuen Folgen.
+++ „Nord Nord Mord“ (ZDF): Fans freuen sich auf Dreharbeiten – doch dieses strenge Verbot nervt +++
„Nord Nord Mord“ (ZDF): Neue Folgen bieten Spannung pur
Die zwei neuen Folgen haben es jedenfalls ordentlich in sich! Laut „RUHR24“ endet in „Sievers und der letzte Tango“ ein fröhlicher Tanzabend in einem tragischen Vorfall. Die Ermittler Feldmann und Behrendsen tanzen auf der Promenade von Westerland, um den Club „Tango Sylt“ zu promoten. Doch der Abend nimmt eine dunkle Wendung, als der Sitznachbar von ihrem Chef Carl Sievers plötzlich tot zusammenbricht. War es Mord?
Mehr News:
- „Nord Nord Mord“: RTL sackt Rechte ein – und bestätigt böse Fan-Vermutung
- „Nord Nord Mord“ (ZDF): Nach Folgen-Rausschmiss – Zuschauer können es nicht fassen
- „Nord Nord Mord“ (ZDF): Schlimmes Foto von Oliver Wnuk aufgetaucht – da tut das Hinsehen weh
Und auch „Sievers und der Gesang der Wale“ verspricht pure Krimi-Spannung. Die Ermittler werden aufs Meer geführt, als die Leiche von Hark Petersen im Hafen von Hörnum angespült wird. Obwohl Hark als beliebter Junge galt, deutet sein von Schlägen gezeichnetes Gesicht auf ein Verbrechen hin. Die Frage bleibt: Wer hat ihn auf dem Gewissen? Wann genau die neuen Folgen im ZDF ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.