Veröffentlicht inHamburg

Miniatur Wunderland Hamburg: US-Stars teilen fröhliches Foto – es stimmt Fans tieftraurig

Das Miniatur Wunderland in Hamburg zieht auch internationale Stars in ihren Bann. Die Fans zeigen darauf jedoch eine überraschend emotionale Reaktion.

Das Miniatur Wunderland in Hamburg.
© IMAGO / xim.gs

Kinofilm-Premiere des Miniatur Wunderlands - das sagen Kino-Besucher

MOIN.de war auf der Kino-Premiere des neuen Films über das Miniatur Wunderland und hat sich mit Besuchern unterhalten.

Es ist das wohl größte musikalische Comeback des Jahres: Nach sieben Jahren ist die US-amerikanische Band Linkin Park wieder zurück auf der Bühne. Am vergangenen Sonntag spielte die Gruppe ein Konzert in Hamburg. Einen Tag vor dem Auftritt unternahmen die Musiker noch einen besonderen Ausflug…

Die Bandmitglieder Mike Shinoda und Dave Farrell besuchten das bekannte Miniatur Wunderland in Hamburg. Doch ihr Besuch löste bei den Fans große Trauer aus…

Hamburg: Dieser Ausflug trifft Linkin-Park-Fans mitten ins Herz

Auf Facebook teilt das Team vom Miniatur Wunderland aus Hamburg ein Foto, das Mike und Dave inmitten der Ausstellung zeigt. Lächelnd blicken die beiden in die Kamera. „Wir sind stolz“, schreibt das Unternehmen zu der Aufnahme. Die Fans reagieren auf den Post jedoch ziemlich emotional. Sie vermissen den früheren und mittlerweile verstorbenen Sänger der Band Chester Bennington. Bei einigen Fans sorgt das sogar für heiße Diskussionen.

„Das ist nicht Linkin Park…die Band starb mit Chester. Sorry“, kommentiert ein Mann den Beitrag von dem Unternehmen aus Hamburg. „Linkin Park gibt es nicht mehr“, findet auch eine andere Frau. Nach dem Tod von Chester zog sich die Band sieben Jahre lang zurück. Vor wenigen Wochen kündigte die Gruppe ihr großes Comeback an – inklusive neuer Sängerin. Die 38-jährige Emily Armstrong tritt fortan in Chesters Fußstapfen. Das gefällt nicht jedem Fan…

+++ Miniatur Wunderland in Hamburg macht es öffentlich – jetzt dürfen es alle wissen +++

Nach Hamburg-Konzert: Fans kritisieren Linkin Park

Regelmäßig, wie nun auch unter dem Instagram-Post von ihrem Konzert in Hamburg, erntet die Band für ihre Neubesetzung einiges an Kritik. Für viele Fans sei Linkin Park nicht mehr das, was es mal war. Neben Emily ist auch der Schlagzeuger Colin Brittain neu in der Band. Die bisherigen Mitglieder Mike Shinoda, Brad Delson sowie Phoenix und Joe Hahn blieben unverändert Teil der Gruppe. Neben der Kritik erhalten die Musiker aber auch eine Menge an Zuspruch…

Mehr News:



Die meisten Fans feiern das Comeback von Linkin Park. Auch die Stimme von Emily kommt bei Ihnen sehr gut an. „Ich kriege Gänsehaut wenn du die alten Linkin-Park-Songs singst“, kommentiert ein Fan unter einem Beitrag der Band auf Instagram. „Ich war auf ihrem Konzert in Hamburg: Sie waren wirklich unglaublich! Eine großartige Show“, berichtet ein weiterer Fan.