Ihre Teilnahme bei „Promi Big Brother“ hatte sich Elena Miras sicherlich anders vorgestellt. Sowohl der Umstand, dass ihr Ex Mike Heiter samt Freundin Leyla Lahouar dabei war, als auch die Tatsache, dass sie aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig die Show verlassen musste, dürfte sie so nicht vorhergesehen haben.
Dass ihr Fazit dann aber so vernichtend ausfällt, ist dann doch überraschend! Das Reality-Format legte nämlich einen Schalter im Kopf der 32-Jährigen um, mit Konsequenzen!
Elena Miras: So geht es ihr nach „Promi Big Brother“
Bei Instagram stand Elena Miras ihren Followern kürzlich Rede und Antwort und ging dabei auch auf ihre Zeit bei „Promi Big Brother“ ein. Nachdem sie die Show früher verlassen hatte, möchte ein besorgter User wissen, wie es der Mutter einer Tochter geht.
+++ Elena Miras privat: „Behindert“ und „dumm“ – SO steht sie zu ihrem Ex Mike Heiter +++
„Mittlerweile geht es mir besser, danke“, erklärt sie daraufhin und enthüllt Erschreckendes. „Leider wog ich nur noch 45 Kilo, und der Stress war einfach zu viel.“ Ihre Krankheit hätte das Ganze nicht einfacher gemacht. Der einzige Ausweg war dann offenbar, dass Elena „Promi Big Brother“ verließ.
Vorerst ist Schluss!
Eine Entscheidung, die sie aber nicht freiwillig traf. Hätte Big Brother nicht gesagt, dass sie die Show verlassen muss, wäre die 32-Jährige geblieben. Das erklärt sie auf die Frage eines anderen Users hin.
Am Ende war es vielleicht aber doch die beste Entscheidung für Elena. Denn, wenn man sich ihre Antworten auf die weiteren Fragen so durchliest, wird schnell klar: Die Zeit bei „Promi Big Brother“ war definitiv keine schöne für sie!
Es sei das schlimmste Format, an dem sie je teilgenommen habe, gibt sie zu und begründet das mit einer falschen Darstellung. Man habe ihr die Rolle der Bösewichtin anheften wollen und sie in ein bestimmtes Licht gerückt.
Von Reality-Formaten hat Elena Miras daher (vorerst) genug. Ihre Konsequenz aus den Erlebnissen bei „Promi Big Brother“? Sie wird zunächst in keinen weiteren Shows zu sehen sein.