Veröffentlicht inNorddeutschland

Nordsee: Amazon-Zusteller sorgt für heftiges Chaos – diese Aufnahme bringt alle auf die Palme

An der Nordsee gibt es eine außergewöhnliche Such-Aktion! Ein Paket-Zusteller sorgte hier für ein kleines Chaos…

Amazon
© IMAGO / Bihlmayerfotografie

Nordsee: Diese 5 Strände musst du gesehen haben

Wir stellen 5 Nordsee-Strände vor, die du unbedingt gesehen haben musst.

Es ist die besinnliche Zeit des Jahres, auch an der Nordsee. Trotzdem bedeutet es für viele anstatt Ruhe und Entspannung nur eines: Stress. Es muss viel geplant werden, das Essen soll für Weihnachten bereitstehen und natürlich dürfen die Geschenke für alle Liebsten nicht fehlen.

Wer beim Geschenkkauf clever war, hat die Black-Friday-Angebote genutzt und ein paar Schnäppchen gemacht – diese müssen jetzt nur noch bequem geliefert werden. Bei so einer Zustellung kann jedoch einiges schiefgehen, wie ein Bewohner einer Nordsee-Region schmerzlich feststellen musste …

Nordsee: Paket verschollen?

Ein Herr aus Cuxhaven machte kürzlich eine unangenehme Erfahrung. Sein bestelltes Amazon-Paket soll laut Zusteller am gewünschten Ablageort, nämlich vor der Haustür, eingetroffen sein. Der Amazon-Mitarbeiter schickte sogar ein Foto des Päckchens mit. Das Problem des Herrn? Das Paket liegt zwar vor einer Haustür, aber nicht vor seiner. Nun fragt er in den sozialen Netzwerken, ob jemand wisse, wem diese Tür gehöre, und ob er so noch eine Möglichkeit habe, sein Paket in Empfang zu nehmen.

In den Kommentaren entbrennt sofort eine Diskussion. Viele Menschen berichten, ebenfalls solche Erfahrungen mit Amazon-Paketboten gemacht zu haben. Zwar können viele nachvollziehen, dass dieser Job gerade zu dieser Jahreszeit enormen Stress mit sich bringt, doch so gravierende Fehler lassen sich ihrer Meinung nach nicht mehr ohne Weiteres entschuldigen.

+++ Nordsee: Frau beobachtet dreiste Szenen – unfassbar, was sich Urlauber erlauben sollen +++

Nordsee: Amazon äußert sich

Ein Amazon-Sprecher erklärt gegenüber MOIN.DE, dass hinter jeder Bestellung Teams und Partner stehen. Man versuche stets, im Falle eines Paketverlusts mit dem Kunden in Kontakt zu treten und das Problem zu klären.

Um so ein Unglück wie an der Nordsee zu vermeiden, verweist das Unternehmen auf seine „Amazon Locker“. Das sind Schließfächer, in denen Pakete sicher hinterlegt werden und die Kunden sie jederzeit abholen können.


Hier mehr News:


Trotz aller Tipps und des Unmuts über die Paketboten bleibt eine Frage unbeantwortet: Wem gehört die mysteriöse Haustür, vor der das Paket des Mannes gelandet ist?