Veröffentlicht inNorddeutschland

„3nach9“ im NDR: Gast bringt Zuschauer zum Brodeln! „Einfach mal den Mund halten“

Es war wieder so weit: „3nach9“ im NDR feierte die Vorweihnachtszeit mit zauberhaften Gästen. Doch nach der Sendung sorgte ein Gast für empörte Reaktionen.

© IMAGO / Stefan Schmidbauer

Das ist der NDR

Am 20. Dezember war es wieder so weit: „3nach9“ lief im NDR. Die Talkshow feierte die Vorweihnachtszeit mit wunderbaren Gästen.

Ein Gast sorgte jedoch nach der Ausstrahlung von „3nach9“ im NDR für ordentliches Brodeln unter Zuschauern. Was war hier los?

„3nach9“ im NDR: ER kriegt sein Fett weg

Zu Gast bei „3nach9“ am 20. Dezember waren Andrea Sawatzki (Schauspielerin), Nicole John „Gründerin Kinderklinikkonzerte e.V.“, Oliver Masucci (Schauspieler), Uli Stein (ehemaliger Nationaltorhüter) und Tim Mälzer (Gastronom). „Wir haben gewichtelt, waren gerührt und emotional. Was hat euch an der Sendung am meisten gefallen?“, fragt die Talkshow nach der Ausstrahlung auf ihrer offiziellen Facebook-Seite.

Die Zuschauer tummeln sich nur so in den Kommentaren – sie lassen raus, was ihnen NICHT gefallen hat. Bereits vor der Show wurde deutlich, dass ein Gast gar nicht gern gesehen war – und die Vorwürfe bestätigten sich. Mälzer kriegt auch nach der Show ordentlich sein Fett weg – aufgrund seiner Überschwänglichkeit.

+++ „DAS!“ im NDR: Gast löst heftige Diskussion aus – „Dumme, verallgemeinerte Aussage“ +++

„3nach9“ im NDR: „So überschwänglich“

“Tim Mälzer hat sich unmöglich verhalten, indem er ständig dazwischen geredet hat, um sich in den Vordergrund zu stellen“, heißt es beispielsweise. Das sei vor allem den anderen Gästen gegenüber unhöflich. “Musste leider wegen Geschwafel vom Tim Melzer vorzeitig umschalten”, stimmt ein weiterer „3nach9“-Zuschauer zu. Zuschauer kreiden an, dass er „mindestens die Hälfte von der Redezeit der Schweizer Unternehmerin Naël annektiert hat“.

Ein Zuschauer bezeichnet Mälzer als „so überschwänglich“, da er „wohl nicht an die begrenzte Zeit für die einzelnen Gäste dachte“. Generell wird bei Zuschauern der NDR-Talkshow das Gefühl geweckt, Mälzer hätte mehr Redezeit als die anderen Gäste des Abends gehabt. „Furchtbar“. Es schwingt auch ein Vorwurf an die Moderatoren mit: Wieso sind sie nicht eingeschritten, haben „seine Monologe nicht abkürzen können“?


Mehr News:


„Einfach mal den Mund halten, Herr Mälzer!“, feuert ein Zuschauer raus. Die meisten wünschen sich nur eines: „Wiederholen Sie bitte die Sendung mit gerechter Redezeit für alle Gäste“.

Markiert: