Es gibt Momente, die kommen wohl so schnell nicht wieder – und es gibt Möbel, die fast jeder haben will. Tchibo bietet eine Chance, die derzeit für reichlich Furore sorgt.
Nachdem Tchibo bereits mit einer Kaffee-Maschine Berliner Hipster um den Verstand brachte, bietet der Bohnen-Profi jetzt ein Designer-Stück, dass seinem teuren Vorbild zum verwechseln ähnlich sieht…
Tchibo: Klassiker in Günstig
Es gibt zeitlose Design-Klassiker, die kennt jeder. Einer davon feiert aktuell eine Renaissance, auch unter jungen Leuten: Das USM Haller Regal. Das Original mit Chrom-Streben und lackierten Stahlblechen kostet rund 1.800 Euro, mit Extra Schubladen sogar 2.300 Euro. Bei Tchibo gibt’s die Nachmache für deutlich weniger Geld.
Mit der „CN3-Serie“ haben sich die Designer von Tchibo klar am Vorbild USM Haller orientiert. Die Serie wird sich vor allem dadurch gerecht, dass es etliche Varianten zu kaufen gibt: Regale mit acht Fächern inklusive Schubladen, mit Klappe, zweifach, sechsfach, hoch und quer. Sogar verschiedene Farben gibt es: Anthrazit, Weiß oder Beige, Rot, Blau.
+++ Tchibo: Wahnsinn! Dank dieses Produkts kann dein Hund mit dir sprechen +++
Tchibo: TikTok flippt aus
Wer ein Minimum an Geschmack und Design-Kenntnis besitzt, dürfte bei der großen Auswahl an Möbeln der „CN3-Serie“ große Augen bekommen. Teurer als 1.000 Euro für die geräumigsten Ausführungen müssen Kunden bei Tchibo nämlich nicht bezahlen.
Dass die offensichtlich Anlehnung an USM Haller aktuell auch junge Leute vom Hocker haut, verwundert dabei nicht. Schließlich feiern die 90er-Jahre aktuell nicht nur in der Mode ein Comeback. Sehnsucht nach Stabilität und Übersichtlichkeit des vergangenen Jahrzehnts sollen die Kopien von Tchibo in jedem Fall bieten – in den sozialen Netzwerken türmen sich aktuell Tests und Aufbau-Videos, in denen vor allem vom hohen Qualitätsstandard der Nachbauten geschwärmt wird.
Mehr News:
Nur schnell sein sollten Liebhaber der Klassiker-Optik: Denn nicht alle Farben sind dauerhaft zu bekommen. So ist die Trend-Farbe Beige beispielsweise schnell ausverkauft…wer da zögert, ärgert sich womöglich.