Sylt gilt als Traum-Insel. Jeder möchte wenigstens einmal einen Fuß auf die Insel des Glanz und Glamour setzen. Die schicken Restaurants und Bars, aber auch die weiten Strände und Dünenlandschaften sind ein wahrer Besucher-Magnet.
Doch auch die Städte auf Sylt sind sehenswert. In Sommer schlendern viele Urlauber an der Promenade entlang und erkunden die Schaufenster verschiedenster Läden. Eines dieser Geschäfte sorgte nun für Aufsehen…
Sylt: Was ist an diesem Laden gefährlich?
Eine Dame teilte kürzlich ihre Erfahrungen aus Westerland. Sie postet ein Bild des Geschäfts „Claudia D.-Mode und Wolle“ und schreibt dazu, dass dieser Laden für sie äußerst gefährlich sei. Allen Sylt-Fans ist sofort klar – dieses Geschäft ist wohl nur gefährlich für ihr Portemonnaie.
Das es ein Spaß der Laden-Liebhaberin ist, wird sofort klar. Die Besucherin beschriebt, dass dieser laden jedes Mal ihre erste Anlaufstelle sei, sobald sie ihren Urlaub auf der Insel antritt. Bei einem Besuch wird es wohl auch nicht bleiben, so die Dame.
+++ Sylt: Millionen-Euro für nichts? Das sagt die Gemeinde zu dem Planungs-Debakel +++
Sylt: Nicht alle sind überzeugt
Jedoch teilen diese herbe Begeisterung nicht alle Insel-Besucher. „Der Laden kann mir nicht gefährlich werden, weil Handarbeit mich gar nicht interessiert“, merkt eine Frau in den Kommentaren an. Doch die meisten scheinen die Freude über das „gefährliche“ Geschäft dann doch zu teilen. „Ich darf da nicht hin“, scherzte eine Frau, welche dort vermutlich dem Kaufrausch verfallen würde.
Hier mehr News:
Sylt hat also einiges zu bieten – viele scheinen den „gefährlichen Laden“ mal aufsuchen zu wollen, um sich davon zu überzeugen.