Wer einen Blick in den Tchibo-online-Shop wirft, braucht sicherlich nicht lang, um sich über das ein oder andere Produkt zu wundern. Neben Kaffee, Geschirrhandtüchern und Mänteln werden auch Artikel angeboten, die ziemlich kurios scheinen.
Sei es eine Strahlenabweisende Matte für den Laptop oder Sockenclips zum besseren Sortieren im Schrank – bei Tchibo gibt es wohl wirklich alles. Jetzt wird ein Produkt angeboten, was allein durch seinen Preis eine heftige Ansage macht.
Tchibo im Schönheitswahn
Im Online-Shop gibt es ein neues Wundermittel für die ewige Jugend: die „Silk’n LED“-Maske. Sie verspricht, Falten und Pigmentflecken mithilfe von rot-, blau-, gelb- und violett-Lichttherapie deutlich zu reduzieren – quasi ein Jungbrunnen für zu Hause. Doch Schönheit hat ihren Preis: Knapp 160 Euro kostet das gute Stück.
Aber damit nicht genug! Schließlich altert nicht nur das Gesicht. Für Hals und Hände gibt es natürlich eigene Versionen der Maske – weil Falten ja keine Chance haben dürfen. Wer sich also auch über makellos glatte Hände freuen will, kann für schlappe 180 Euro die „Silk’n LED Hand Mask“ erwerben. Na dann: Viel Spaß beim Leuchten!
+++ Tchibo: Du kannst dich nicht verstecken – diese Produkte lassen faule Ausreden platzen +++
Tchibo dreht durch
Tchibo scheint dem Schönheitswahn hinterherzujagen – und vermittelt damit ungewollt eine fragwürdige Botschaft: Jung bleiben um jeden Preis. Kunden könnten den Eindruck gewinnen, dass Falten und Hautveränderungen ein Problem sind, das dringend gelöst werden muss. Die vermeintliche Wunderwaffe? Drei Geräte für insgesamt 500 Euro, welche Gesicht, Hals und Hände glätten soll.
Hier mehr News:
Bevor man so ein Produkt kauft, lohnt sich ein genauer Blick. Schnell wird klar: Nicht jede Lichtfarbe hat nachweislich klinische Erfolge. Doch Tchibo scheint überzeugt – sonst würden sie es wohl kaum ins Sortiment aufnehmen…