Die Aufruhr an der Ostsee ist groß! Mit einer dreisten Masche passierte im beliebten Urlaubsort ein Diebstahl, der wütend macht.
Eine „bodenlose Frechheit“ finden die Bewohner von Heiligenhafen an der Ostsee diese Diebstahl-Masche. Manche sind „sprachlos“ und finden auf diese Idee „muss man erst einmal kommen“.
Ostsee: Besitzerin geht erst von Irrtum aus
Am Freitag (7. Februar) ist im Ostsee-Ort Heiligenhafen ein Fahrrad gestohlen worden. Die Vorgehensweise dabei war besonders dreist. Das angeschlossene Fahrrad wurde von der Besitzerin mit einem zweiten Fahrradschloss vorgefunden, als sie zurückkehrte zu ihrem Zweirad.
Von einem merkwürdigen Irrtum ausgehend, ging die Besitzerin Hilfe holen. Während ihrer Abwesenheit müssen die Besitzer des fremden Schlosses zurückgekehrt sein und das Rad mitgenommen haben. Als die Eigentümerin zurück am Tatort ist, stellt sie fest einer fiesen Diebstahl-Masche aufgesessen zu sein.
+++ Ostsee: Unternehmer warnt! Diese Urlaubs-Insel geht den Bach runter +++
Ostsee: „Es wird immer schlimmer!“
„Es wird immer schlimmer“, findet eine Bewohnerin des Ostsee-Ortes. Andere betonen die Fahrrad-Besitzerin solle eine Anzeige bei der Polizei stellen und betonen ihre Fassungslosigkeit über das, was der Heiligenhafenerin widerfahren ist.
Mehr News:
Der Polizei in Heiligenhafen ist der Fall bekannt. Die Vorgehensweise, die die Leute sprachlos macht, sei bislang jedoch noch nicht vorgekommen. Man gehe dem Diebstahl weiter nach, der ausgebuffte Dieb bleibt weiterhin unbekannt.