Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Marleen Lohse hält es nicht mehr aus! „Jetzt passiert es wirklich“

Marleen Lohse hat sich abseits von „Nord bei Nordwest“ und der ARD einiges aufgebaut. Jetzt kommt die Hammer-Nachricht.

„Ab sofort“ nimmt die Karriere von „Nord bei Nordwest“-Star Marleen Lohse eine drastische Wendung abseits der ARD. Viele Fans wissen bereits etwas von der lange geheim gehaltenen Leidenschaft der 40-Jährigen. Doch jetzt tut sich richtig was.

Das „Nord bei Nordwest“ (ARD)-Sternchen verkündet die große Kunde aktuell einfach schnell selbst.

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Kein Zögern mehr

Dass Marleen Lohse neben ihrer steilen Schauspielkarriere rund um „Nord bei Nordwest“ in der ARD und Kino-Filmen wie „Die Schule der magischen Tiere“ noch einer weiteren Kunst nachgeht, ist mittlerweile den meisten Fans bekannt. Lohse sing nämlich. Zusammen mit dem Musiker Andi Fins (Clueso) und Produzent Henrik Menzel (Udo Lindenberg) hat sie zuletzt viel Zeit im Studio verbracht – mit Erfolg.

Am 7. März 2025 soll Marleen Lohses erster Song vom ersten eigenen Album erscheinen! „Jetzt passiert es wirklich! Mein allererstes Album steht in den Startlöchern, und ich kann es kaum erwarten, es endlich mit euch zu teilen!“, schreibt das Multitalent Lohse dazu auf Facebook und Co.

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Top-Darsteller musste gehen! Er kommt nie wieder zurück +++

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Vorab speicherbar

Was zu hören sein wird? „Minimalpop“ samt Instrumentalbegleitung der Band „Sind“. Die Texte sollen in Englisch gehalten sein, aber auch Songs auf Deutsch sollen dabei sein.

Der Song trägt den Namen „Losing Sight“ und ist bereits auf Spotify, Apple Music, Deezer, Amazon Music und Tidal vorab speicherbar. Fans der kultigen Rothaarigen überbieten sich bereits kurz nach Ankündigung in ihrer Vorfreude. „Ja, ist denn schon Weihnachten“, verkündet ein Mann, „Klasse…und weiter so!“ motiviert ein anderer.


Mehr News:


Viel Zuspruch und motivierendes prasselt auf die offensichtlich sehr glückliche „Nord bei Nordwest“-Darstellerin ein. Doch kann sich der Schauspiel-Star noch adäquat auf die erfolgreiche ARD-Reihe konzentrieren, wenn das Album erstmal draußen ist? Die Zeit soll es zeigen, Lohse selbst bleibt optimistisch.