Elite-Urlauber auf Norderney halten offenbar nichts von Touristen, die „bei ihnen“ sparsamen Urlaub machen wollen. Das äußern sie auch ungeniert, als eine interessierte Frau nach kostengünstigen Ferienwohnungen fragt.
Mit diesem Korb naserümpfender Norderney-Gäste hat die Touristin wohl nicht gerechnet. Die Ansage abgehobener Norderney-Liebhaber machen ihr eine deutliche Ansage.
Die Norderney-Bourgeoisie hat keinen Platz für Arme
Völlig arglos stellte die Norderney-Interessierte eine Frage nach Ferienwohnungen für günstiges Geld in einem Insel-Forum – das Feedback folgte prompt und hart.
+++Norderney wehrt sich hart! Doch der Kampf ist verloren – das hat Konsequenzen+++
Die, die Norderney gerne zu einer elitäreren Insel machen wollen als sie eigentlich ist, kommentieren sie in Grund und Boden. Es sei immer wieder „spannend“, wie sich angebliche Geringverdiener ausmalten, auf einer der teuersten Inseln Urlaub machen zu wollen, startet ein Angriff die Hassspirale der High Society.
Norderney-Bewohner denken sie wären auf Sylt
„Wie klein“, die Wohnung denn sein solle, will jemand süffisant wissen. Empfehlungen, doch lieber nach Juist zu fahren, setzen die Sticheleien fort, die die Fragestellerin ärgern sollen. Doch netterweise erbarmen sich einige dann doch noch der Urlauberin einen netten Rat zu geben und verweisen auf den Vermietservice von Norderney.
Hier mehr News:
Wie Menschen nur „so überheblich“ sein können, wollen andere Norderney-Kenner wissen. Die vorgeführte Frau schließt ihre Anfrage schließlich und gibt an, etwas bezahlbares gefunden zu haben. Von jemandem, der ihre Anfrage auch ernst genommen habe. Es geht nämlich eben doch.