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Aida: Deutscher geht es nicht! Dreiste Gäste werfen Anstand über Bord

Ärger auf der Aida Blu! Eine Passagierin berichtet öffentlich über schockierende Szenen an Bord und sorgt damit für eine heftige Diskussion!

Aida Blu
© Imago

Fünf Dinge, die du noch nicht über Aida wusstest

Seit 1996 schippern die Aida-Kreuzfahrtschiffe über die Weltmeere. Wir haben fünf Fakten gesammelt, die du noch nicht über Aida wusstest.

Machen die Aida-Schiffe bald dem Ballermann Konkurrenz? Die jüngsten Aufnahmen von der „Aida Blu“ lassen dies jedenfalls vermuten!

Wie eine wütende Passagierin nämlich via Facebook mitteilt, werden auf der „Aida Blu“ dreist Liegen reserviert! Szenen, die man sonst nur von der Palya de Palma kennt!

Aida: Passagiere reservieren dreist Liegen

Wer kennt es nicht? Was kann es schöneres geben, als im Urlaub morgens entspannt in den Tag zu starten, um sich dann nach dem Frühstück lässig auf eine der Pool-Liegen zu fläzten! Doch genau dieser Luxus soll nun Gästen der „Aida Blu“ vorenthalten werden! Der Grund: Auf dem Kreuzfahrtriesen werden dreist Liegen reserviert!

So teilt nun eine aufgebrachte Passagierin ein Foto zweier Liegen, die bereits vor dem Frühstück mit zwei Handtüchern „markiert“ wurden. Dazu kommentiert sie fassungslos: „Leider gibt es hier auch Liegen-Reservierer, auf der Blu. Um kurz vor sieben, noch vor dem Frühstück!“ Autsch! Doch wie denken die anderen Gäste in den sozialen Netzwerken? in der das Foto geteilt wurde, über dieses Ereignis?

+++ Aida: Mecker-Welle – doch an dieser Urlauber-Gruppe bricht sie komplett ab +++

Aida: „Das Thema ist brisant“

Bei einem Blick in die Kommentare wird schnell deutlich, dass die Kreuzfahrer dem Reservieren von Liegen mit gemischten Gefühlen gegenübertreten! „Einfach wegnehmen“, „Krass, aber das ist bei jedem Strandurlaub leider üblich und dann kommen sie erst am Nachmittag“, pflichten einige Kreuzfahrer der aufgebrachten Passagierin bei.

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Andere Kreuzfahrer sind jedoch ganz anderer Meinung: „Denk dran, du hast Urlaub und poste nicht solche sinnlosen Sachen. Wir können dir auch nicht helfen“ sowie „Ich verstehe trotzdem nicht, wenn man Urlaub hat, das hier zu posten. Ist doch eigentlich die verkehrte Stelle und sollte vor Ort geklärt werden, wenn es stört.“ Bleibt somit eigentlich nur abzuwarten, wie die Reederei künftig auf solche Zwischenfälle reagiert!