Seit knapp 20 Jahren begeistert Aida Cruises Kreuzfahrt-Liebhaber. Doch nun gibt es mächtig Ärger…
Zahlreiche Aida-Kunden sind stinksauer. Der Grund: Immense Probleme bei ihren Bestellungen! Aber was ist genau passiert?
Aida-Kunden sauer: Wo bleiben die Bestellungen?
Wer von den Schiff-Reisen nicht genug bekommen kann, dem bietet Aida einen hauseigenen Katalog zum Abonnieren an. Hier können Kreuzfahrt-Liebhaber alles rund um die Aida-Welt und die Reisen erfahren. In einem Facebook-Beitrag rührt das Unternehmen jetzt ordentlich die Werbetrommel für das Magazin. Doch statt begeisterter Kommentare erntet Aida scharfe Kritik.
Gleich mehrere Abonnenten erklären, dass ihre bestellten Kataloge und Magazine bisher nie angekommen sind. „Ich habe schon zwei Mal das Magazin bestellt, doch angekommen ist leider bis jetzt noch nichts“, kommentiert etwa ein genervter Aida-Kunde. Ein weiterer Mann stimmt ihm zu: „Das Problem hab ich auch. Das Magazin von Aida bestellt und es kam nichts an.“
+++ „Mein Schiff“: Pure Enttäuschung! Dieses Schiff ist für Urlauber ein absoluter Reinfall +++
Aida: „Kommt eh nichts“
Auch eine Kundin lässt sich in den Kommentaren unter dem Aida-Post kräftig aus: „Bestellen. Und dann? Kommt eh nichts. Weder das Magazin noch der Katalog. Viele bekommen das Magazin automatisch, hab ich noch nie bekommen. Und das Bestellen funktioniert leider auch nicht.“ Doch was sagt Aida selbst zu der Unzufriedenheit der Kunden?
Mehr Kreuzfahrt-News findest du hier:
Auf MOIN.DE-Anfrage antwortete Aida bisher nicht. In den Facebook-Kommentaren verweist Aida auf den Kundendienst. Abonnenten, die bisher vergeblich auf ihre bestellten Kataloge warten, sollen sich per E-Mail an den Support wenden und noch einmal ihre Adresse durchgeben. Ob die Kunden dann endlich ihre abonnierten Magazine erhalten, bleibt abzuwarten. Man kann nur hoffen…