Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida lockt mit Angebot – Reisende sind wenig begeistert „Dünne Lappen“

Aida will mit diesem Angebot Fans etwas Besonderes bieten. Doch die Kreuzfahrer sind wenig begeistert, stattdessen äußern sie Kritik.

Aida
© IMAGO / Martin Wagner /Zoonar

Aida-Crew-Mitglieder tanzen und verbreiten gute Stimmung

Die Kreuzfahrtgesellschaft Aida bietet ihren Gästen nicht nur Erholung auf hoher See. Im eigenen Onlineshop gibt es auch immer wieder Produkte für die Aida-Fans zu ergattern.

Aktuell bewirbt Aida ein spezielles Kissen, das für mehr Komfort sorgen soll. Das Unternehmen bewirbt das es als ergonomisch getestet und ideal gegen Verspannungen und Nackenschmerzen. Kreuzfahrt-Fans sind wenig begeistert von diesem Angebot.

Aida: „Dünne Lappen als Kopfkissen“

Das Kissen wurde mit dem „German Innovation Award 2021“ ausgezeichnet und soll besonders für Seiten- und Rückenschläfer geeignet sein. Es lässt sich platzsparend zusammenrollen und in einer wasserabweisenden Schutzhülle verstauen. Durch integrierte Luftkanäle soll auch noch eine optimale Luftzirkulation gewährleistet werden.

Die Reaktionen auf das Angebot sind gemischt. Während einige Gäste sich über das Kissen freuen, äußern andere deutliche Kritik an der Ausstattung der Kabinen. Besonders die Qualität der Kopfkissen an Bord sorgt für Unmut. In den Kommentaren unter dem Facebook-Beitrag von Aida schreiben Nutzer: „Wäre schön, wenn ihr so etwas in den Kabinen anbieten würdet, statt der dünnen Lappen als Kopfkissen.“

+++ Aida: Trump-Regierung mischt sich ein! Vorschriften-Wahnsinn auf 300 Seiten – „Überflüssig“ +++

Aida: „Ich überlege schon lange“

Ein weiterer Kommentar lautet: „Gibt es bestimmt… mit Aufpreis.“ Die Kreuzfahrt-Fans fühlen sich offenbar veräppelt. Ein vernünftiges Kopfkissen sollte wahrscheinlich in jedem Hotel selbstverständlich sein und nicht vom Gast noch zusätzlich gekauft werden müssen.


Mehr News:


Ein anderer Aida-Fan meint es hingegen besonders ernst mit seiner Liebe für den Kreuzfahrt-Riesen. Er schreibt: „Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich überlege schon lange, so ein Kissen zu kaufen. Ich wusste aber nicht, dass ihr so ein Kissen anbietet, liebes AIDA-Team.“