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Aida: Urlauber können nicht fassen, was sie am Buffet erwartet – „Trauriger Anblick“

In einem Aida-Restaurant stehen Gäste am Buffet und sind massiv enttäuscht. Was sie dort sahen, erfährst du hier!

Aida
© IMAGO

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Bei einer Kreuzfahrt mit einem Aida-Schiff oder „Mein Schiff“-Ozeanriesen freuen sich Gäste auf schöne Momente an Bord. Einen Drink am Pool oder in einer Bar genießen, das Schiff erkunden und sich Köstlichkeiten in den Bord-Restaurants gönnen, das gehört einfach dazu. Wenn alles glatt geht…

Doch was Passagiere nun auf der „Aida Aura“ erwartete, verärgert noch immer viele treue Anhänger der Kussmund-Flotte. Ein wahrhaft „trauriger Anblick“.

Aida: Mehr gibt’s nicht?

Im „Markt-Restaurant“ auf der „Aida Aura“ standen Gäste am Buffet und sahen sich einem Abendbrot gegenüber, dass wohl kaum zum gewollten Überfluss im Kreuzfahrt-Urlaub passt. Lediglich drei Brotsorten gab es zur Auswahl. Eigentlich genug, wird so mancher ausrufen – doch das war noch nicht alles, wie ein Betroffener berichtet.

Die Brotauswahl bestand nämlich aus zwei Sorten Knäckebrot und Reiswaffeln. Ein Mann war davon so überrascht und offenbar auch enttäuscht, dass er sofort ein Foto schoss und mit anderen Aida-Liebhabern teilte.

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Kreuzfahrer konnten es kaum fassen. Diese Brotauswahl sei nichts und „selbst für eine Diät-Ecke wäre das sehr mau“, heißt es in einem Kommentar. „Leider ist die Brotauswahl abends nie üppig“, berichtet eine Frau. 

Aida: Auf anderem Schiff sind Gäste ebenfalls enttäuscht

Andere Aida-Gäste erzählen, dass das Buffet auf der „Aida Bella“ ebenso spärlich sei. Viele Gäste beschweren sich über das Buffet auf der „Bella“ und der „Aura“. „Was für ein trauriger Anblick“, meint ein Kreuzfahrer.


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Fakt ist: Viele Kreuzfahrer haben das Gefühl, dass Aida seit der Pandemie immer wieder versucht, Geld zu sparen. Denn es ist deutlich merkbar, dass in den Restaurants weniger Mitarbeiter und weniger Ware gibt, im Vergleich zu der Zeit vor Corona.

Aida Cruises selbst wollte sich zu den Vorwürfen bislang nicht äußern.