Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida im TV – als die Sendung läuft, kochen die Emotionen hoch! „Unehrlich ohne Ende!“

Das will doch keiner sehen! Aida Cruises hat sich wohl anderes erhofft. Die Reaktionen nach TV-Ausstrahlung sind allerdings sehr klar.

Aida Cruises weiß in Sachen Kreativität üppig aufzutragen. Neben Events an Bord und ausgetüftelten Routen holt die Reederei regelmäßig hochkarätige TV-Produktionen auf die Schiffe der Kussmundflotte.

So geschehen mit dem VOX-Klassiker „Das perfekte Dinner“. Aktuell läuft der Aida-Ableger im TV – die Reaktionen von Liebhabern der Flotte lassen jedoch zu Wünschen übrig.

Aida: Köchelt auf kleiner Flamme

„Neugierig?“ will Aida Cruises wissen, als die Ankündigung zur neuesten Dinner-Woche im Free-TV anläuft. Auf der „Aida Prima“ wollen Kandidaten der Duell-Show tolle Gerichte zaubern und mit prima Koch-Leistung am Ende 3.000 Euro abstauben.

Abgedreht ist das Ganze schon – und zur TV-Premiere rührt Aida Cruises eben die Werbetrommel. Doch anstatt in Jubel-Stürme zu verfallen, reagiert ein Großteil der Flotten-Liebhaber mit unverhohlener Ablehnung.

+++ Aida mit großer Überraschung für Gäste – doch die finden es „furchtbar“ +++

Aida: So richtig zündet es nicht

„Das ist ja noch schlimmer als der letzte ‚Tatort'“, moniert ein Mann via Facebook, der sich in erster Linie am Inhalt der Sendung stört. Vor allem die Teilnehmer fallen vielen negativ auf. Mittlerweile gebe es eben nur noch Gemecker, da die Show-Insassen einfach nur scharf auf den Geld-Gewinn seien, vermuten nicht wenige. „Unehrlich ohne Ende“, heißt es lapidar.

Für Konzept und Teilnehmer in „Das perfekte Dinner“ kann Aida Cruises natürlich nichts – doch man hat sich wohl mehr Begeisterung erhofft in Rostock. „Mir gefällt ‚Das perfekte Dinner‘ bei denen zu Hause besser ,als auf der Aida, aber ist ja auch egal, sind eh nur noch Kandidaten dabei, die nicht mehr ehrlich bewerten – jeder will nur die 3.000 Euro“, so eine weitere klare Ansage einer enttäuschten Frau in den sozialen Netzwerken.


Mehr News:


Ein bisschen Zustimmung zur Aida-Variante gibt es zwar schon – doch in einschlägigen Kreuzfahrt-Foren und -Gruppen tauscht man sich schnell lieber über beliebte Koch-Kurse auf den Schiffen der Kussmund-Flotte aus. VOX dürfte immerhin ganz zufrieden sein. Immerhin holte die erste Folge immerhin solide 1,02 Millionen Zuschauer vor die Geräte.