Viele Menschen verbringen Jahr für Jahr ihre Auszeit an Deck eines Kreuzfahrt-Schiffes. Der regelrechte Ansturm auf Aida und Co. ist daher kaum von der Hand zu weisen.
Kein Wunder, dass bei dem regen Betrieb auch mal etwas schief geht. Nachdem sich ein Aida-Passagier beschwerte, holte die Reederei zu einer besonderen Aktion aus.
Aida-Urlaub mit einem Haken
Viele Touristen sparen lange auf ihren Urlaub auf hoher See hin oder können es schlichtweg kaum erwarten, ihn endlich anzutreten. Den meisten ist es dementsprechend besonders wichtig, dass während der Reise alles glattläuft.
Im Falle einer Aida-Urlauberin ließ der Ausflug an Land zu wünschen übrig. In einer Facebook-Gruppe für Aida-Reisende schüttet sie ihr Herz aus. Der Ausflug sei alles andere als organisiert gewesen, eine Beschwerde ihrerseits ließ also nicht lange auf sich warten.
+++ Aida und „Mein Schiff“: Psychologin warnt Paare vor Blick übers Meer +++
Die Rostocker Reederei ließ allerdings auch mit einer Reaktion nicht lange auf sich warten. Der enttäuschten Passagierin schickten sie nach dem Aufenthalt auf hoher See eine Getränkeflasche inklusive zwei Sektgläsern zum Anstoßen nach Hause. So falle es der Reisenden leichter, über die Ungereimtheiten hinwegzusehen, meint sie in der Facebook-Gruppe.
Noch mehr News:
- Aida: Frau erhält Mail von der Reederei und bekommt Riesen-Schock – „Sehr ärgerlich“
- „Mein Schiff“: Tui-Botschaft löst heftige Reaktionen aus – „Oh Gott, wie schrecklich“
- Aida-Urlauber rätseln über bizarres Phänomen bei Kreuzfahrt – „Habe ich noch nie gesehen“
Dort melden sich auch andere Passagiere zu Wort, die von Aida beglückt worden sein sollen. Ein Gast berichtet, dass er nach seinem Urlaub Kofferanhänger von dem Reiseanbieter in seinem Briefkasten gefunden hat. Aida selbst betont auf der Internetseite immer wieder, dass dem Unternehmen das Wohl der Kunden sehr wichtig sei.