Kunden im Einkaufszentrum Citti Park Kiel müssen zweimal hinschauen und sich wundern, denn ein bestimmtes Angebot sorgt für einen regelrechten Preisschock.
Trotzdem gibt es Käufer, die bereit sind, den hohen Preis zu zahlen und das Angebot sofort zu erwerben. Was passiert im Citti Park Kiel?
Citti Park Kiel: Teure Schokolade für 12,90 Euro
Im Citti Park Kiel, speziell im Citti Markt, staunen Kunden über ein neues Angebot: Eine Tafel Schokolade kostet stolze 12,90 Euro. Ein ganzes Regal, mit „Neu“ gekennzeichnet, soll die Aufmerksamkeit der Kunden ziehen.
Wer auf Social Media unterwegs ist, kennt den Grund für den hohen Preis: Die
„Dubai Schokolade“, die Millionen von Aufrufen auf TikTok und Instagram verzeichnet, ist derzeit viral.
+++ Sylt: Luxus-Betreiber krallt sich Kult-Hotel – Insel-Kennern schwant Übles +++
Influencer bewerben die „Dubai Schokolade“ und folgen damit dem aktuellen Social-Media-Trend. Nun möchte der Citti Park Kiel davon profitieren und bietet die Schokolade nicht nur mit Pistazienfüllung an, sondern auch in Varianten mit Erdnuss und Kokos.
Citti Park Kiel: Kunden freuen sich
Während sich einige Kunden auf Facebook über das teure Schokoladenangebot im Citti Park Kiel wundern und irritiert zeigen, freuen sich andere Besucher auf die besonderen Sorten. Eine Frau fragt neugierig, was an dieser Schokolade so besonders ist, dass sie trotz des hohen Preises viele Käufer findet.
Pistazien-Liebhaber erklären auf Social Media, dass sie die „Dubai Schokolade“ lieber selbst zu Hause zubereiten, um Geld zu sparen. Eine andere Person kommentiert: „Das gebratene Engelshaar, Pistaziencreme und Tahincreme sorgen für einen einzigartigen Geschmack und knusprige Textur. Es ist wirklich mit keiner mir bekannten Schokolade vergleichbar, aber der Preis ist definitiv zu hoch.“
Mehr News:
Einige sind der Meinung, dass die Schokolade eigentlich nur fünf Euro wert ist. Dennoch kaufen die Kunden sie weiterhin. Der Citti Park Kiel kommentierte sogar auf Instagram: „Hol dir die Schoki, bevor sie ausverkauft ist!“ Das zeigt, wie beliebt das Produkt trotz des hohen Preises bleibt.