„Nord bei Nordwest“-Fans müssen aktuell die gewohnte Durststrecke durchstehen. Neue Folgen gibt es erst Anfang des Jahres 2026 – zumindest versorgt die ARD-Krimireihe ihre Fans jetzt schon mit ersten Infos zu neuen Inhalten.
Deutlich wird dabei eins: Die neue „Nord bei Nordwest“-Folge wird es in sich haben! Die ARD-Krimireihe macht den Albtraum schlecht hin wahr – wer da nicht die Hände vor die Augen halten muss, hat Respekt verdient!
„Nord bei Nordwest“ (ARD): Albtraum auf dem Friedhof
Die 30. Folge „Nord bei Nordwest“ bringt ordentlich Grusel-Faktor mit – der Titel „Das dritte Grab“ lässt schon ein wenig blicken. Hauptschauplatz des Verbrechens ist der Friedhof – ein Ort, der für viele schon allein genug Grusel-Potential besitzt.
Doch es wird noch schlimmer! Auf dem Friedhof im Film-Ort Schwanitz wird die Leiche eines Mannes gefunden – der wurde offenbar lebendig begraben. Nicht nur für den Friedhofsverwalter der wahre Albtraum. Der hat aber noch andere Sorgen: Er vermutet, das nächste Opfer zu werden – denn er teilt ein dunkles Geheimnis…
+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Jetzt ist es amtlich! Marleen Lohse unterschreibt woanders +++
„Nord bei Nordwest“ (ARD): Mörder schlägt erneut zu
Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) und Hannah Wagner (Jana Klinge) versuchen dem Täter auf die Spur zu kommen, während Jule Christiansen (Marleen Lohse) versucht, das Leben einer Legehenne zu retten. Doch dann schlägt der Mörder erneut zu – und schon bald wird ein zweites Opfer begraben!
Doch ein Grab wartet noch – „das dritte Grab“ – und zwar auf eine ganz besondere Bestimmung. Es wird also spannend! Gedreht wird in den nächsten Wochen wie immer rund um Hamburg und natürlich auf der Insel Fehmarn. Am 27. Mai soll die letzte Klappe fallen.
Mehr News:
Im Januar 2026 laufen dann auch die bereits abgedrehten Folgen „Pechmarie“ und „Blindgänger“ in der ARD und in der ARD-Mediathek. „Nord bei Nordwest“-Fans müssen als nur noch geduldig abwarten!