Jubelnachrichten für alle Norderney-Touristen! Einige Wochen vor den Osterferien in Niedersachsen und Bremen am 04. April hat die Reederei „Meine Fähre“, welche das Festland mit Norderney verbindet, bei ihrer Route zur Insel ein paar wichtige Änderungen vorgenommen.
Doch was erwartet Touristen kurz vor dem Osterferienstart? Wie nun der Geschäftsführer der Reederei Frank Voss berichtet, sollen die Neuerungen den Service von „Meine Fähre“ verbessern und die Kundenzufriedenheit steigern.
Norderney: Das erwartet Fahrgäste
Nicht nur im Sommer ist Norderney eines der beliebtesten Nordess-Reiseziele! Bereits in den ersten Frühlingsmonaten pilgern allerhand Touristen auf die Insel und verbringen beispielsweise die Ostertage am Meer! Pünktlich zu den nahenden Ferien hat die Reederei „Meine Fähre“ deswegen auch ihr Serviceangebot erweitert. So berichtet es unter anderem die „Kreiszeitung“.
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Während das erste Schiff der Reederei „Meine Fähre 1“ nämlich in der Vergangenheit nur für Fahrgäste mit Fahrzeug buchbar war, sollen ab Februar auch Fußgänger den Transport nutzen können. Wer sein Auto in Norddeich stehen lassen möchte und Norderney zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden möchte hat jetzt ebenfalls die Möglichkeit, Parkplätze direkt im Osthafen unweit des Anlegers telefonisch zu buchen. Doch damit nicht genug!
Norderney: Neuer Fahrplan für „Meine Fähre“
Auch ein neuer Fahrplan soll den Service der Reederei erweitern. So gibt es jetzt auch von Montag bis Freitag eine Frühfähre, die um 7.50 Uhr von Norddeich ablegt und um 9 Uhr von Norderney die Rückfahrt antritt. Damit wird vor allem Pendlern, Handwerkern und Lieferanten entgegengekommen.
Frank Voss, Geschäftsführer von „Meine Fähre“, erklärt dazu gegenüber der „Kreiszeitung“: „Mit diesen Neuerungen möchten wir unseren Gästen eine flexiblere Anreise ermöglichen und den hohen Anspruch an Service, den wir bei Meine Fähre vertreten, weiter ausbauen.“
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Auch wer auf Norderney eine handyfreie Zeit einlegen möchte, oder im Umgang mit Smartphones nicht geübt ist, muss sich keine Gedanken machen, auf der Insel zurückzubleiben. In der Poststraße 5 auf Norderney gibt es ein Ticketbüro, in dem Passagiere Hilfe bei der digitalen Buchung bekommen.