Veröffentlicht inNorddeutschland

Ostsee: Kult-Laden meldet sich zurück – und spannt sofort alle auf die Folter

Fisch-Fans der Ostsee aufgepasst! Dieses Traditionsunternehmen feiert jetzt sein großes Comeback und hat eine Überraschung für seine Kunden.

© IMAGO / Westend61

Die Ostsee: 5 Fakten über das Baltische Meer

Die Ostsee hat eine Fläche von 412.000 Quadratkilometer. Die tiefste Stelle in der Ostsee beträgt 459 Meter. Im Durschnitt ist das Meer etwa 52 Meter tief. Im Englischen und in vielen anderen Sprachen bezeichnet man die Ostsee als Baltische See oder als Baltisches Meer.

Lange haben Fans des beliebten Fischereiunternehmens aus der Ostsee-Region gewartet, doch jetzt gibt es endlich gute Nachrichten. Ein Grund zur Freude, denn dieser tolle Kult-Laden ist nun endlich zurück.

Das Fischereiunternehmen Familie Fisch ist zurück an der Ostsee und hat große Pläne. In einem aktuellen Social-Media-Post verkündet das Unternehmen voller Begeisterung den Start in die neue Saison und sorgt direkt für eine Menge Spannung.

Ostsee-Kult-Laden: Diese Ankündigung sorgt für Wirbel

„Wir sind zurück!“, heißt es in dem Beitrag, der sofort für Aufsehen sorgt. Die Betreiber versprechen im Post auf Facebook regelmäßige Updates, spannende Angebote und neue Vorhaben, die Fischliebhaber in Atem halten werden. Doch das ist noch längst nicht alles.

Gerade erst von einer Dienstreise aus Berlin zurück, bringen die Betreiber frischen Wind an die Ostsee mit. Dort wurden sie von „TransGourmet“ zur hauseigenen Messe eingeladen, eine Ehre, die ihnen offenbar gerade recht kam. „Das kam für uns wie gerufen“, schreiben sie, und machen neugierig.

+++Ostsee: Unternehmer warnt! Diese Urlaubs-Insel geht den Bach runter+++

Ostsee: Familie Fisch hofft auf Kundenwünsche

Doch nicht nur die Betreiber haben Pläne, auch die Ostsee-Kunden wollen sie künftig mitbestimmen lassen. In ihrem Post ruft die Fischerei-Familie dazu auf, Wünsche und Anregungen für das Sortiment zu teilen. Was soll neu ins Angebot? Was fehlt noch?


Hier mehr News:

Das Familienunternehmen ist derzeit mit zwei Standorten auf der Insel Usedom und einer hauseigenen Räucherei vertreten. Die neue Ansprache bindet die Fangemeinde direkt ein und schürt gleichzeitig die Neugier. Denn wer weiß? Vielleicht wird das nächste große Highlight auf Basis der Kundenwünsche entwickelt!