Schreck an der Ostsee!
Am Mittwoch (16. April) wurden Rettungsdienst und Polizei über eine leblos treibende Person im Ryck an der Ostsee informiert.
Ostsee: Identität unbekannt
Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Greifswald konnten die Person aus dem Wasser bergen. Der Notarzt stellte den Tod des Mannes fest – bisher gibt es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung gibt es bisher nicht.
Die Identität des Mannes ist derzeit noch unklar. Daher bittet die
Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. Der Verstorbene wird auf ca. 30 bis 40 Jahre geschätzt, ist von normaler Statur und 1,73 Meter groß. Er hat kurze dunkelblonde Haare und einen Drei-Tage-Bart.
+++ Ostsee: Besucher völlig ignorant! Dieses Verbot übersehen sie mit Absicht +++
Bekleidet war der Verstorbene mit einer blauen Jeans mit hellem, geflochtenem Gürtel und einem schwarzen Pullover mit der Aufschrift „Dsquared2“. Der Verstorbene weist markante
körperliche Merkmale auf. Er hat stark verkürzte Unterarme und lediglich vier Finger an jeder Hand.
Wer Angaben zur Identität des Verstorbenen machen kann, wird gebeten,
sich an das Polizeihauptrevier in Greifswald unter 03834/540224, die
Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder
aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden. (mit ots)