Die letzten Enthüllungen um zwei „Rote Rosen“-Charaktere hatten es bereits in sich – doch die ARD hat noch mehr in petto. Und mutet ihren Zuschauern so einiges zu.
Die Emotionen kochen über in Lüneburg, der „Rote Rosen“-Stadt – denn ausgerechnet ein schlimmer Unfall könnte zum nächsten Tod in der ARD-Telenovela führen!
„Rote Rosen“ (ARD): Lage spitzt sich massiv zu
Um Till (Francesco Oscar Schramm) und Noah ranken sich derzeit Geschehnisse, die kaum auszuhalten sind in ihrer Dornigkeit: Während Arthur (Vivian Frey) versucht, Svenja (Lea Marlen Woitack) zurückzugewinnen, leidet Sohn Till unter Problemen in der Schule. Jetzt muss er sich einem heftigen Verdacht gegen Noah (Jan Liem) stellen!
Hat er etwa den Unfall verursacht, der zum Tod von Mutter Jenny (Luzie Buck) führte? Während Toni (Sarah Buchholzer) alles dran setzt, die Unschuld von „Rote Rosen“-Arzt Noah zu beweisen, wird das Auto, das seine Unschuld beweisen könnte, verschrottet! So spitzt sich die Situation zwischen Noah und Till nur noch weiter zu!
+++ „Rote Rosen“ (ARD): Schockierende Szenen! Stirbt ER den nächsten Serientod? +++
„Rote Rosen“ (ARD): Mordversuch
Wie die Vorschau der ARD auf die neueste „Rote Rosen“-Episode verrät, endet eine Provokation auf einer WG-Party sogar in einer handfesten Auseinandersetzung! Denn während sich Till in Arthurs Wagen auf eine Fahrstunde vorbereitet, überquert plötzlich der verhasste Noah die Straße – und Till drückt einfach auf das Gaspedal! Unfassbare Szenen.
Wie der „Rote Rosen“-Ausschnitt weiter verrät, kann Arthur wohl im letzten Moment eingreifen – erleidet dabei aber eine leichte Verletzung. Die Staatsanwaltschaft hat gegen Arzt Noah sogar bereits Anklage wegen Fahrerflucht mit Todesfolge erhoben. Und Till kann seine Emotionen kaum kontrollieren, lässt sich zu einem Mordversuch hinreißen.
Mehr News:
Dass der „Rote Rosen“-Sohn voller Wut auf den möglichen Täter ist, scheint nur verständlich. Doch um nicht selbst vor dem Jugendrichter zu landen, sollte sich der Sohn der verstorbenen Jenny mit Selbstjustiz lieber zurückhalten…