Tchibo überrascht uns ständig mit neuen Produkten und ist längst nicht mehr nur für seinen Kaffee bekannt! Doch jetzt hat das Unternehmen bei einem Trend mitgemischt, bei dem sich die Frage stellt: War das wirklich die richtige Entscheidung?
Statt Innovation und Begeisterung gibt es bei diesem Launch eher ungläubige Blicke und Kopfschütteln. Viele sind sich sicher: Das sieht alles andere als überzeugend aus! Der Schuss könnte nach hinten losgegangen sein…
Mit diesem Getränk kann Tchibo nicht punkten
Tchibo hat mit seinem Iced Coconut Mocha mal wieder für einen echten TikTok-Überraschungseffekt gesorgt! Eine Userin postete voller Vorfreude ihr To-Go-Getränk – doch der Anblick war alles andere als ein Genuss. „Was ist das?“ und „Schaut aus wie Abflussreste“, kommentierten die Zuschauer abwertend, da der Mocha alles andere als ansprechend aussah.
Wie gut, dass wenigstens der Geschmack für die Userin das Ruder noch herumreißen konnte: „Hat aber echt gut geschmeckt!“ Andere wiederum waren nicht so begeistert und empfanden den Iced Coconut Mocha eher als „lala“. Doch das Drama geht weiter: Auch der neue Matcha von Tchibo sorgt für Frust und Verwirrung.
+++ Tchibo: Arrogante Kunden wenden sich ab! „Tut uns einen Gefallen und hört auf“ +++
Tchibo: Enttäuschung beim Matcha
In vielen Filialen wissen die Mitarbeiter offenbar nicht mal, wie man den Matcha zubereitet – „Sie wussten nicht wie“, berichteten enttäuschte Kunden. Die Enttäuschung geht noch weiter: Viele Filialen haben den Matcha schlichtweg noch gar nicht, was die Hoffnungen vieler Tchibo-Fans platzen lässt.
Mehr News:
Und das Beste? In einigen Geschäften gibt es sogar den Mocha nicht! „Bei uns gibt es das gar nicht“, hieß es in den Kommentaren. Ob Tchibo also wirklich in der Lage ist, seine Kundenwünsche zu erfüllen, bleibt abzuwarten – die Kunden sind jedenfalls nicht besonders begeistert!