Veröffentlicht inNorddeutschland

Tchibo: Nougat auf der Haut – dieser Trend macht alle wuschig

Tchibo trifft wohl mal wieder ins Schwarze – doch was hat es mit diesem neuen „Nougat-Trend“ überhaupt auf sich?

© IMAGO / Funke Foto Services IMAGO / Panthermedia

Das ist das Familienunternehmen Tchibo

Tchibo gehört zu den weltweit größten Kaffeeröstereien der Welt. Das ist die Geschichte des Familienunternehmens im kurzen Überblick.

Tchibo hat sein Sortiment in den letzten Jahres ordentlich erweitert. Egal ob Mode oder nützliche Haushaltsgegenstände – das Unternehmen scheint jedem Trend hinterher zu jagen.

Viele Kunden gaben in der Vergangenheit zu, bei Tchibo mittlerweile weitaus mehr als nur Kaffee kaufen zu wollen. Einige Haushalts-Gadgets gingen förmlich durch die Decke – jeder wollte die beliebte Backmatte haben. Nun legt das Unternehmen auch in Sachen Mode nach – dieses Kleidungsstück ist grad voll im Trend!

Tchibo: Nougat – der Hit in 2025

Modisch scheint das Hamburger Unternehmen gut mitzudenken. Um den Geschmack der Kunden zu treffen, scheinen sie sich auch in diesem Jahr an den Trend-Prognosen zu bedienen. Alle wollen jetzt Nougat auf der Haut – Tchibo kann das bieten! Hierbei handelt es sich natürlich nicht um eine schmierige, schokoladige Angelegenheit, sondern nur um die Farbe.

Schon für knapp 60 Euro können Kunden mit dem nougatfarbenen Softshell-Mantel modisch auf dem neuesten Stand sein. Die Farbe scheint laut „Freundin.de“ wirklich zu jedem Anlass zu passen. Werden auch jetzt wieder die Filialen geplündert, in der Hoffnung, das begehrte Stück in die Finger zu bekommen?

+++ Tchibo: Abgefahren! Mit diesem Produkt sparst du dir im Alltag ordentlich Zeit +++

Tchibo: Ein Trend jagt den nächsten

Tchibo hat in der Vergangenheit immer wieder Produkte auf den Markt gebracht, die förmlich aus den Regalen flogen – oft so schnell, dass die Nachfrage nicht im Ansatz gedeckt werden konnte. Besonders in der Weihnachtszeit, als die heiß begehrte Silikon-Lebkuchenform für Aufregung sorgte, war der Ansturm enorm. Sobald der Hauch eines neuen „Trends“ zu spüren ist, schnüren sich die Schuhe wie von selbst, und die nächste Filiale wird angesteuert. Wer dort leer ausgeht, versucht sein Glück eben online.


Hier mehr News:


Doch wer kein Freund der schokoladigen Farbe ist, sollte sich keine Sorgen machen. So schnell wie die Trends heutzutage kommen, verfliegen sie auch wieder. Wer weiß, was nach Nougat bei Tchibo wieder total angesagt ist – Karamell oder vielleicht doch auch mal wieder Kaffee?