Bekannt geworden durch Kaffee – doch heute bringt Tchibo viel mehr auf den Tisch. Man könnte schon fast sagen: Jeder, der hier stöbert, wird fündig!
Jetzt steht die Weihnachtszeit quasi schon vor der Tür und Tchibo liefert passend dazu ein Gadget. Kunden bringt dieses Teil ordentlich zum Ausrasten!
Tchibo-Produkt sorgt für Ausraster
Auf der Social-Media-Plattform „TikTok“ präsentierte ein User stolz seine neueste Tchibo-Errungenschaft. Und was soll man sagen? Das Teil hat nicht nur Sinn und Zweck, sondern könnte auch für einen wahren Gefühlsausbruch sorgen.
Bei dem Gadget handelt es sich um eine Türmatte. Wer jetzt gedacht hat, das war’s schon, liegt falsch. Das Teil hat einiges im Kasten – und zwar musikalische Unterhaltung vom Feinsten. Wer einen Schritt auf die Türmatte wagt, dem wird prompt eine Runde „Jingle Bell“ von James Lord Pierpont um die Ohren gehauen – und bei den Kunden ziehts.
+++ Tchibo: Top oder Flop? Dieses Produkt spaltet die Kunden – „Kann nur ein Mann kreiert haben“ +++
Tchibo: Jeder will es
In den Tik-Tok Kommentaren zeigt sich: Alle sind mehr als begeistert von dem Tchibo-Türmatten-Sensor. „Ich brauch das!“ heißt es von einem User. Jemand anderes stimmt zu: „Das MUSS ich kaufen.“ Das Teil scheint wahrlich die Gemüter zu beflügen. Ein anderer User fügt belustigt hinzu: „Das Ding kommt doch direkt aus der Hölle“ – selbst zwischen Humor und Grinch-Sein kann die Jingle-Bell-Türmatte begeistern.
Und auch der Preis haut Kunden von den Socken – das Tchibo-Produkt kostet nämlich nur 9,99 Euro. Doch jetzt zu den schlechten Nachrichten: Nach dem Hype ist es leider direkt ausverkauft, wie es sich der Tchibo-Website entnehmen lässt – jedenfalls „momentan“.
Mehr News:
Wer sich trotzdem gerne eine Fußmatte dieser Art zulegen möchte wird auch auf Amazon fündig – preislich kommt das aber nicht an den Tchibo-Knaller ran. Aber wer weiß – vielleicht stockt der Konzern ja nochmal nach? Hin oder her – die Weihnachts-Stimmung scheint bei Kunden schon angekommen zu sein.