Veröffentlicht inHSV

Hamburger SV in der Krise: Mittelfeld-Star Adrian Fein wird deutlich – „Wir müssen…“

Hamburger SV in der Krise: Mittelfeld-Star Adrian Fein wird deutlich – „Wir müssen…“

hamburger-sv-adrian-fein.jpg
Adrian Fein spricht mit deutlichen Worten über die Krise des Hamburger SV. Foto: imago images/Michael Schwarz

Hamburg. 

Der Hamburger SV steckt in einer Krise – das sagte jüngst auch HSV-Boss Bernd Hoffmann in aller Deutlichkeit. Das 0:2 im Stadtderby, gefolgt von der 0:3-Pleite in Aue bringen die Aufstiegsziele der Hanseaten in Gefahr.

Vor dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg wird Bayern-Leihgabe Adrian Fein deshalb sehr deutlich. Der Mittelfeld-Star des Hamburger SV sagt klar: „Wir müssen am Wochenende drei Punkte holen und den Negativtrend stoppen. Mit der Einstellung gehen wir ins Spiel.“

Hamburger SV: Adrian Fein mit deutlicher Kampfansage

Vor allem der Glaube an die eigene Stärke muss zurück – in Feins Augen ein unabdingbares Attribut, das in den letzten Wochen gelitten hatte.

Mit einem Sieg kann dabei aber die Trendwende eingeleitet werden. „Sobald wir ein Erfolgserlebnis haben, werden wir wieder befreiter aufspielen können. Wir müssen daran arbeiten, dass wir uns wieder belohnen.“

—————-

HSV-Top-News:

—————-

Die Fans des Hamburger SV, die vor dem Aue-Debakel noch einen Treueschwur an ihren HSV leisteten, werden dabei in Feins Augen eine wichtige Rolle spielen: „Ich kann den Frust der Fans aktuell verstehen. Das velorene Stadtderby und die Niederlage in Aue waren sehr enttäuschend. Jetzt brauchen wir unsere Anhänger aber ganz besonders, dieser Zusammenhalt hat uns die ganze Saison stark gemacht.“