Immer noch sind die Fans des Hamburger SV begeistert über den grandiosen Auftakt. Mit dem 3:1 gegen Schalke hätte es kaum besser laufen können für die Rothosen.
Doch nun gibt es Probleme in der Mannschaft. Ein junges Talent will den Hamburger SV verlassen – und macht das auch deutlich.
Hamburger SV: Amadou Onana forciert HSV-Abgang
Amadou Onana will den HSV verlassen. Der als großes Talent gehandelte U21-Nationalspieler sieht sich nicht in der 2. Liga, will raus aus seinem Vertrag.
An Angeboten für das Mittelfeld-Juwel mangelt es dem Hamburger SV nicht. Doch weil Onana noch bis 2024 an die Hanseaten gebunden ist, wird eine hohe Ablöse gefordert, die noch keiner zahlen will.
HSV will mindestens neun Millionen für Onana
Neun Millionen Euro sowie eine Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf Onanas fordert der HSV laut „Sport Bild“. Der OSC Lille, der als besonders interessiert gilt, will derzeit aber maximal sechs Millionen Euro für den 19-Jährigen bezahlen. Neben dem französischen Meister sollen auch Borussia Dortmund, SSC Neapel, Stade Rennes und der FC Watford interessiert sein.
————————-
Mehr HSV-News:
Hamburger SV bezwingt Schalke! Fans können es kaum glauben – „Es ist ein Wunder“
Sky-Zuschauer genervt: Diese Neuerung kommt bei den Fans gar nicht gut an – „Was zur Hölle“
————————-
Onana lässt im Training schleifen
Onana macht jedoch offenbar auch im Training deutlich, dass er weg will. Aufgrund mangelnder Leistungen war er bei Tim Walter laut „Sport Bild“ gegen Schalke kein Startelf-Kandidat. Wegen einer Knie-Blessur stand er schließlich nicht im Kader.
Droht dem Hamburger SV noch mehr Ärger mit Amadou Onana? Böse Erinnerungen an den Trainings-Streik von Hakan Calhanoglu werden wach…